Nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst, um wieder ganz zu Dir zu finden.

Diesen Spruch, umrahmt von einem Herzen, habe ich zur Kirschblütenzeit an einem Kirschbaum gelesen.

In der Praxis erlebe ich regelmäßig, dass nicht alle diese Zeit in ihrem Alltag finden.

Dann steht man daneben, möchte gerne unterstützen bzw. wünscht sich für das Gegenüber, dass er/sie die Zeit findet, um auf den eigenen Körper zu hören, sich Inseln der Wahrnehmung zu schaffen und in sich hineinzuspüren.

Im normalen Alltag gelingt es vielen weniger gut, diese Zeit und Ruhe für sich zu finden.

Die Notwendigkeit spüren eigentlich die meisten. Und das Bedürfnis wird mit der Zeit auch immer drängender.

Denn 👉Rückenschmerzen, 👉Symphysen- und/oder Steißbeinschmerzen, 👉Senkungsbeschwerden oder 👉häufiger Harndrang verschwinden nicht von selbst.

Da muss man hinschauen und sich Zeit nehmen, um Lösungen herauszuarbeiten.

Lösungen, die im 👉Wissen & Verstehen beginnen, die im 👉Wahrnehmen & Spüren weitergehen und im 👉Bewegen, Kräftigen & Entspannen fortgesetzt werden.

Wir haben im Grunde genommen alle nur einmal Zeit.

Besser, wir nutzen sie JETZT, um zu uns und zu unserem körperlichen und geistigen Wohlbefinden zu finden.

Wann nimmst  Du Dir diese Zeit?